Lesegeräte

 

 

 

 

 

 

Wir reparieren alle Lesegeräte aller Hersteller normal im 24 Stunden Service

Kommt heute zu uns geht heute wieder an Sie raus

Wir sind Orga-Service Partner / Sie erhalten auch andere Marken bei uns !

 

HML 910 / 920

Orga 6041 L

Preisübersicht der Lesegeräte
(hierzu benötigen Sie den Acrobat Reader)

 

 

 

 


 

 Wir führen Reparatur und Service aller Lesegeräte durch.

Kontaktieren Sie uns wir haben für Ihre Reparatur feste Preise bei schnellem Service.

Reparatur Pauschale für Lesegeräte egal welchem Hersteller mit 24 Stunden zurück bei ihnen für nur

51,30 €zuzüglich der gesetzlichen MwSt derzeit 19% entspricht 61,05 Euro

Wie geht das ?

Sie rufen uns an und erhalten eine eindeutige Diagnose.

01805 13889-000 ( 14ct je Minute aus dem deutschen Festnetz mobil kann abweichen )

Sie erhalten per Fax oder eMail einen Reparaturschein von uns

Sie Unterschreiben diesen und senden ihn mit dem Gerät an uns ein.

Wir erhalten das Gerät von Ihnen führen die Reparatur aus und senden es um gehend an Sie zurück.

Warum nicht tauschen ? Beim Tausch erhalten Sie meist ein schlechteres Gerät und das möchte ja keiner. Sie möchten doch wissen, was wurde mit dem Gerät schon gemacht oder ?

Ebenfalls bieten wir an :

Im Falle eines defekten Gerätes bieten wir folgenden Service an. Bitte schicken Sie nur Geräte ein, die Sie vorher mit Hilfe unserer Fehlersuche (Quicktest und WinHMLTest) als defekt indentifiziert haben. In 80% aller Fälle, liegt ein Kommunikationsproblem zwsichen PVS und unserem Terminal vor, welches in der Regel recht einfach aufgelöst werden kann.

Bei Geräteausfall des von uns gelieferten Kartenterminals bieten wir Ihnen einen Vor-Ort-Austausch-Service zum nächsten Werktag bis 12.00 Uhr

(außer Insellieferungen) an. Dieser Austausch-Service umfasst die Zurverfügungstellung eines AT-Gerätes und die kostenfreie Abholung

des defekten Gerätes. Die Beauftragung muß bis 13:00 Uhr erfolgen. Innerhalb der Garantiezeit von 24 Monaten ab Kauf erhalten Sie ein Neu- oder Austauschgerät. Nach Ablauf der Garantie oder bei Defekten, die nicht unter Garantie fallen, entstehen Kosten gem. unserer Servicepreisliste an. Gerne informieren wir Sie im einzelnen bei welchen Herstellern welche kosten entstehen.

Bei Anlieferung zum nächsten Werktag bis 12:00 Uhr kostet dieser Service: 30,00 € zzgl. Mwst.

Sollten Sie Anlieferung innerhalb von 24 - 48 Stunden akzeptieren, schicken wir Ihnen das Gerät im Vorwege kostenlos zu, Sie müssen uns dann das Altgerät auf Ihre Kosten zusenden. Dies ist innerhalb der Garantiezeit kostenlos, außerhalb der Garantiezeit fallen für ein AT-Gerät Kosten gem. unserer Servicepreisliste an.

Dieser Service ist unter der Rufnummer: 06221/13889-0 erhältlich (werktags 8:00 - 17:00)
In dringenden Fällen sind wir 24 Stunde zu erreichen. Die Rufnummern sind auf unserem Telefonsystem hinterlegt.

Unsere Reparaturpauschalen betragen zwischen 65,00 und 95,00 €. zzgl. Mwst.

Serviceverträge und Mietverträge werden von uns teilweise angeboten.